Nintendofans.de aktuell Archiv

[TCG] Yu-Gi-Oh! Legendary Decks II & die Qarter Cent. Game Mat im Check

Eben noch auf Twitch, nun auch hier bei Nintendofans.de - Die Legendary Decks II Box von Yu-Gi-Oh! verdient ihren Namen zurecht. Ihr erhaltet hier drei der legendärsten Decks der YGO TCG Geschichte, indem ihr in die Rollen von Yugi mit dem mächtigen Sammelmonster Exodia oder den drei ägyptischen Göttern, Kaiba mit den blauäugigen weißen Drachen oder Joey mit dem rotäugigen und vielen weiteren Drachen schlüpfen dürft. 



Darüber hinaus gibt es in dem Set drei Spielmarken der Charaktere, die als Ultra Rares daher kommen. 
Wir haben alle drei Decks genau unter die Lupe genommen und sind direkt in nostalgische Gefühle verfallen. Denn wie episch ist es, wenn man alle 5 Exodia Teile zieht und das Duell sofort gewinnt. Wie krass kommt es, wenn man als Kaiba alle drei blauäugigen weißen Drachen beschwört, um sie für den ultimativen blauäugigen weißen Drachen zu opfern, der dreiköpfig das Spielfeld versengen möchte!


Aber auch andere Hits wie Spiegelkraft, Polymerisation und der Dunkle Magier sind dabei. Jinzo legt ebenfalls los, wenn ihr auf Joey setzt und das Duell Joey gegen Kaiba könnte doch auch mal ganz anders ausgehen, meint ihr nicht?

Darüber hinaus haben wir, ihr seht es im zweiten Bild, die schöne Yugi & Kaiba Quarter Century Game Mat, angeschaut. Ihr bekommt nicht nur das prominente 25th Anniversary Logo zu Gesicht, das als Wasserzeichen auch auf den Quart. Cent. Rare Karten verewigt ist, sondern auch im Hintergrund eine wunderbare Duell-Szenerie der zwei epischsten Duellanten präsentiert. Auffällig für die Spielmatte ist es, dass ihr keine Schablonen für eure Angriffs-, Defensivs, Zauber- und Fallenkarten auf der Matte abgedruckt habt, ebenso wenig für die Decks. Wer genau hinsieht, wird auch noch einige Karten erkennen, die zur 25 jährigen Geschichte beigetragen haben - das ist Nostalgie pur. 
Wer sich unser gesamtes Unboxing noch einmal anschauen möchte, der darf das natürlich sehr gern via Youtube tun. Lasst auf jeden Fall einen Follow da, wir freuen uns sehr über euren Support!

Finde ich interessant! (3) - Quelle: KONAMI / Yu-Gi-Oh!
Maik @17.März.2024 - 15:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!